25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Depant GIESSEN 46ers Rackelos finden neuen Cheftrainer

In der kommenden Saison wird in der BARMER 2.Basketball Bundesliga ProB bei den Depant GIESSEN 46ers Rackelos Patrick Unger als Cheftrainer an der Seitenlinie stehen. Der ehemalige Nachwuchskoordinator übernimmt damit den Posten von Lutz Mandler.

Patrick Unger ist neuer Cheftrainer 

Patrick Unger wird neben seiner Tätigkeit im Farmteam ebenfalls im Trainerstab von Headcoach Pete Strobl und auch im Nachwuchsbereich als Trainer bei den JobStairs GIESSEN 46ers aktiv sein. Der gebürtige Berliner fungiert somit als Bindeglied zwischen den verschiedenen Teams der Gießener. Eine weitere Aufgabe von Patrick Unger wird es sein, den Fokus auf das Individualtraining einzelner Spieler aus den verschiedenen Mannschaften zu legen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img