25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Olympia – fünf Nationen schaffen es in die All-Star Five

Die Entscheidungen im Basketballwettbewerb der Männer sind gefallen. Im Finale konnte sich Team USA durch einen Erfolg gegen Frankreich die Goldmedaille sichern. Bronze ging an Australien, welches die slowenische Mannschaft rund um Superstar Luka Doncic bezwingen konnte. Nachdem zuvor Kevin Durant als MVP des Turniers ausgezeichnet wurde, steht nun auch die All-Star Five fest.

Die All-Star Five der Olympischen Sommerspiele

  • Ricky Rubio – Spanien – 25,5 Punkte, 6,0 Assists, 3,5 Rebounds
  • Patty Mills – Australien – 26,8 Punkte, 6,5 Assists, 3,5 Rebounds
  • Luka Doncic – Slowenien – 23,8 Punkte, 9,7 Rebounds, 9,5 Assists
  • Kevin Durant – USA – 20,2 Punkte, 4,6 Rebounds, 4,0 Assists
  • Rudy Gobert – Frankreich – 10,2 Punkte, 9,4 Rebounds, 0,8 Blocks

Die angegebenen Statistikwerte verstehen sich als Durchschnitt je absolvierter Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img