28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

ratiopharm ulm verpflichtet französisches Top-Talent

Mit der Verpflichtung des 18-jährigen Marc-Antoine Loemba konnte ratiopharm ulm ein europäisches Top-Talent für sein Programm gewinnen. Der ausgewiesene Defensivspezialist wechselt aus Nanterre an die Donau und hat in Ulm einen Dreijahresvertrag unterzeichnet.

Zunächst soll der Franzose im Farm Team OrangeAcademy in der BARMER ProB eine wichtige Rolle übernehmen und im Training langsam an das Niveau in der easyCredit BBL herangeführt werden.

Beim Adidas Next Generation Tournament 2020 in Valencia konnte Loemba mit 9,3 Punkten, 4,8 Rebounds und 3,8 Assists überzeugen und war seitdem auf dem Radar der Ulmer-Verantwortlichen. Chris Ensminger, zuständig für die Spielerentwicklung der OrangeAcademy, hebt vor allem das Spielverständnis, sowie die Athletik und Schnelligkeit des 1,88m großen Guards hervor.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img