26.6 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Die HAKRO Merlins Crailsheim verstärken sich mit Rene Kindzeka

Die HAKRO Merlins Crailsheim sind nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden und haben ihrem Kader mehr Tiefe verliehen. Der 26-jährige Rene Kindzeka wechselt von den Eisbären Bremerhaven nach Crailsheim und erweitert den Backcourt der Schwaben.

Kindzeka kann auf beiden Guard-Positionen eingesetzt werden und kennt Cheftrainer Sebastian Gleim bereits aus der gemeinsamen Zeit in Hamburg. Durch seinen deutschen Pass beansprucht der gebürtige Kameruner keine Kontingentstelle und ermöglicht den HAKRO Merlins zudem mehr Flexibilität im Trainings- und Spielbetrieb. In der abgelaufenen Saison in der BARMER ProA kam der 1,85m große Aufbauspieler in knapp 12 Minuten Einsatzzeit auf durchschnittlich 3,8 Punkte je Einsatz.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img