23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Oscar da Silva überzeugt in der NBA Summer League

Oscar da Silva steht bei den MHP RIESEN Ludwigsburg unter Vertrag, jedoch ist der Forward derzeit in der NBA Summer League für das Team der Oklahoma City Thunder im Einsatz. In der zurückliegenden Nacht konnte sich der 22-Jährige über einen 76:72 Erfolg seines Teams gegen die Detroit Pistons freuen.

Der Forward zeigte dabei eine überzeugende Leistung, denn in einer Spielzeit von 12:49 Minuten gelangen Oscar da Silva 8 Punkte (Wurfquote 50,0%), 3 Rebounds, 2 Steals und 1 Block. Der auffälligste Akteur im Trikot der Thunder war jedoch Theo Maledon mit 15 Punkten, 11 Assists und 5 Rebounds.

Auf Seiten der Detroit Pistons waren die Augen auf First Pick Cade Cunningham gerichtet, welcher 12 Punkte und 6 Rebounds erzielte. Bester Spieler des Teams aus der Motor City war jedoch Saddiq Bey. Der Forward erzielte ein Double-Double aus 14 Punkten und 12 Rebounds.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img