23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Durchwachsenes Debüt von Franz Wagner

In der vergangenen Nacht kam es im Rahmen der NBA Summer League zum Debüt von Franz Wagner im Trikot der Orlando Magic. Der achte Pick des diesjährigen NBA Drafts konnte sich am Ende über einen 91:89 Erfolg seines Teams nach Verlängerung gegen die Golden State Warriors freuen. Der 19-Jährige zeigte dabei jedoch eine durchwachsene Leistung.

Gegen die Warriors stand Franz Wagner insgesamt 28:43 Minuten auf dem Spielfeld. Diese Zeit nutzte der Forward zu 5 Punkten, 6 Rebounds und 2 Assists. Doch vor allen Dingen der Dreipunktewurf verhinderte eine bessere Statistik, denn Wagner konnte keinen seiner sechs Versuche erfolgreich abschließen, so dass am Ende lediglich eine Wurfquote von 25,0% (2 von 8 Würfen) auf dem Statistikbogen stand.

Angeführt wurden die Orlando Magic durch einen weiteren Rookie. Jalen Suggs, welcher im NBA Draft an Position Fünf ausgewählt wurde, erzielte 24 Punkte und 9 Rebounds. Auf Seiten der Golden State Warriors waren Jonathan Kuminga (16 Punkte, 6 Rebounds), Moses Moody (15 Punkte, 4 Rebounds) und Gary Payton II (11 Punkte, 8 Rebounds) die besten Spieler ihres Teams.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img