23.2 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Nationalspieler Robin Benzing wechselt nach Italien

In den letzten Wochen nahm Robin Benzing zunächst am Olympia-Qualifikationsturnier im kroatischen Split und anschließend an den Olympischen Sommerspielen mit der DBB Auswahl teil. Nun gibt es Neuigkeiten hinsichtlich seiner Karriere mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit mitzuteilen. Nachdem der Forward zuletzt zwei Jahre in Spanien für Casademont Zaragoza spielte, wird der Nationalspieler in der kommenden Saison in Italien auflaufen. Das italienische Team von Fortitudo Pallacanestro Bologna 103 stellte Robin Benzing am heutigen Dienstag als Neuzugang vor.

Für seine ehemalige Mannschaft Casademont Zaragoza erzielte der 32-Jährige in der zurückliegenden Spielzeit durchschnittlich 9,9 Punkte und 2,4 Rebounds pro Begegnung in der Liga ACB.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img