23.2 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Neuer Ausrüster für die MLP Academics Heidelberg

Ab der kommenden Saison wird der spanische Sportartikelhersteller JOMA den Aufsteiger MLP Academics Heidelberg in der easyCredit BBL ausstatten. Der Vertrag, welcher neben den Trikots auch die Trainings- und Freizeitbekleidung beinhaltet, wurde bis zum Jahr 2025 abgeschlossen.

Nach Ligakonkurrent ratiopharm ulm sind die Heidelberger der zweite Bundesligist, der von JOMA ausgestattet wird. Bereits bei den Olympischen Spielen in Tokio war die spanische Firma in Person des Tennisspielers Pablo Carreno als Ausrüster vertreten, der am Ende eine Bronze-Medaille gewinnen konnte. Academics-Geschäftsführer Matthias Lautenschläger freut sich auf einen engagierten und vielfältigen Partner, mit dem sich spannende Projekte und diverse Merchandise-Artikel realisieren lassen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img