28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Ondrej Sehnal verstärkt die Basketball Löwen Braunschweig

Die Basketball Löwen Braunschweig stehen nach zahlreichen Abgängen vor einem Umbruch für die kommende Spielzeit 2021/22. Die Verantwortlichen rund um den neuen Cheftrainer Jesus Ramirez konnten mit dem tschechischen Nationalspieler Ondrej Sehnal einen weiteren Neuzugang präsentieren. 

Ondrej Sehnal kommt aus Prag 

Der 23-Jährige wechselt vom tschechischen Erstligisten USK Praha zu den Basketball Löwen. Ondrej Sehnal hat einen Zweijahresvertrag in Braunschweig unterschrieben. Zuletzt konnte sich der Guard unter anderem im Trikot der tschechischen Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen in Tokio beweisen.

Der Kader der Basketball Löwen Braunschweig für die Saison 2021/22 umfasst aktuell insgesamt zehn Akteure. Neben Ondrej Sehnal werden Tookie Brown, David Krämer, Nicholas Tischler, Luc van Slooten, Sananda Fru, Jannik Göttsche, Brandon Tischler, Martin Peterka und Benedikt Turudic das Trikot der Basketball Löwen tragen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img