25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Robert Drijenčić wechselt zu den Eisbären Bremerhaven

Nach der Verpflichtung von Konstantin Konga konnten die Eisbären Bremerhaven einen weiteren Neuzugang auf der Point Guard Position bekanntgeben. Der BBL-erfahrene Robert Drijenčić wechselt von den Uni Baskets Paderborn an die Nordseeküste und unterzeichnet bei den Eisbären einen Einjahresvertrag.

Unter seinem Vater und Trainer Mladen Drijencic konnte der mittlerweile 25-Jährige im Jahr 2018 mit den EWE Baskets Oldenburg sein Bundesligadebüt feiern. Nach zwei weiteren Jahren als Leistungsträger bei den Baskets Juniors in der BARMER ProB und Ergänzungsspieler bei den Profis, zog es den 1,93m großen Aufbauspieler in die BARMER ProA nach Paderborn. Dort kam Drijencic vergangene Saison in 25 Pflichtspielen auf durchschnittlich 9,0 Punkte, 2,5 Rebounds und 1,8 Assists je Einsatz.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img