23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

CSKA Moscow verstärkt sich mit Alexey Shved

Mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit wird mit dem Team von CSKA Moscow in allen Wettbewerben bei der Titelvergabe zu rechnen sein. Nun wurden die Ambitionen des russischen Spitzenteams nochmals unterstrichen, denn die Verantwortlichen aus Moskau stellten Alexey Shved als Neuzugang vor. Der 32-Jährige unterzeichnete einen Einjahresvertrag mit einer Option auf eine weitere Spielzeit.

Zuletzt lief der russische Guard für den Konkurrenten Khimki Moscow Region auf. Für seine ehemalige Mannschaft konnte Alexey Shved in der Spielzeit 2020/21 durchschnittlich 19,8 Punkte und 7,7 Assists pro Begegnung in der Turkish Airlines EuroLeague erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img