25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Oscar da Silva und Franz Wagner überzeugen in der NBA Summer League

In der zurückliegenden Nacht standen mit Oscar da Silva und Franz Wagner zwei sehr talentierte deutsche Nachwuchsspieler in der NBA Summer League für ihre jeweiligen Teams auf dem Spielfeld.

Oscar da Silva mit toller Leistung

Bei der 65:80 Niederlage seiner Oklahoma City Thunder gegen die New Orleans Pelicans konnte Oscar da Silva an seinen vorherigen Auftritt in der NBA Summer League anknüpfen und erneut eine sehr überzeugende Leistung zeigen. Der 22-Jährige spielte insgesamt 14:17 Minuten und nutzte diese Zeit für 11 Punkte (80,0% aus dem Feld) und 5 Rebounds.

Franz Wagner zeigt sich verbessert

Mit den Orlando Magic musste sich der achte Pick aus dem diesjährigen NBA Draft am Ende mit 84:94 gegen die Cleveland Cavaliers geschlagen geben. Franz Wagner zeigte sich gegenüber seinem ersten Auftritt jedoch verbessert und kam insgesamt auf 10 Punkte und 3 Rebounds. Diesmal konnte der Forward auch mit seiner Wurfquote überzeugen, denn Wagner konnte vier seiner sieben Wurfversuche aus dem Feld (57,1%) erfolgreich abschließen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img