25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

A.J. Davis Jr. verstärkt die Nürnberg Falcons

Die Nürnberg Falcons treiben ihre Kaderplanung für die kommende Spielzeit 2021/22 weiter voran. Nachdem die Franken zuletzt die Verpflichtung von Dupree McBrayer bekanntgeben konnten, haben die Nürnberger den nächsten US-Amerikaner vorgestellt. 

A.J. Davis Jr. erweitert die Rotation 

Die Nürnberg Falcons haben sich mit A.J. Davis Jr. auf einen Einjahresvertrag geeinigt. Der 26-jährige Forward hat die vergangene Saison 2020/21 in der Dominikanischen Republik bei Metropolitanos de Mauricio Baez beendet. A.J. Davis Jr. ist der Sohn des ehemaligen NBA-Profis Antonio Davis. 

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img