28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Gerücht – ALBA BERLIN zeigt Interesse an Jaleen Smith

In der vergangenen Saison konnte Aufbauspieler Jaleen Smith seine Klasse im Trikot der MHP RIESEN unter Beweis stellen. Die gezeigten Leistungen sorgten dafür, dass der Ludwigsburger Guard zum MVP der easyCredit BBL ausgezeichnet wurde.

Im Anschluss kamen bereits erste Gerüchte auf, denen zufolge unter anderem Zalgiris Kaunas an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein soll. Derzeit ist der US-Amerikaner im Rahmen der NBA Summer League für die Phoenix Suns aktiv.

Durch den Journalisten Gerard Solé wird nun davon berichtet, dass die Zukunft des Guards dennoch in Deutschland liegen könnte. Gerüchten zufolge sollen die Verantwortlichen von ALBA BERLIN großes Interesse an einer Verpflichtung des amtierenden MVPs zeigen.

Inklusive der Playoffs kam Jaleen Smith für die MHP RIESEN im Saisonverlauf 2020/21 in der easyCredit BBL insgesamt 41 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte der Aufbauspieler im Ludwigsburger Trikot durchschnittlich 15,2 Punkte, 5,3 Assists, 5,1 Rebounds und 1,7 Steals pro Begegnung.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img