28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Kyron Cartwright bittet um Vertragsauflösung

Wenige Tage vor dem Start der Saisonvorbereitung musste das Team von Phoenix Hagen einen Rückschlag hinnehmen. Durch den ProA-Ligisten wurde mitgeteilt, dass Kyron Cartwright den Wunsch nach einer Vertragsauflösung aus persönlichen bzw. familiären Gründen vorgetragen hat, welchem die Hagener Verantwortlichen entsprochen haben.

Statement Chris Harris (Pressemeldung Phoenix Hagen, 10. August 2021)

Die Nachricht hat uns völlig überraschend sowie unvorbereitet getroffen. Wir haben Kyron als sehr loyalen und zielstrebigen Typen kennengelernt, der sich auf und abseits des Parketts voll mit unserem Programm identifiziert hatte. Umso bedauerlicher ist es, fortan auf ihn verzichten zu müssen. Jetzt gilt unsere ganze Aufmerksamkeit – neben der weiterhin laufenden Saisonvorbereitung – der Suche nach einem neuen Point Guard.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img