25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Transfercoup – Frantz Massenat verstärkt die NINERS Chemnitz

Am heutigen Sonntag konnten die Verantwortlichen der NINERS Chemnitz einen Wunschkandidaten als Neuzugang für ihr Team vorstellen. Wie der Bundesligist bekannt gab, hat Frantz Massenat einen zunächst bis 2022 gültigen Vertrag unterzeichnet.

Der 193 cm große Aufbauspieler ist den deutschen Basketballfans bestens bekannt, denn dieser spielte in seiner Karriere bereits für die Teams aus Weißenfels und Oldenburg. In der zurückliegenden Saison lief der US-Amerikaner zunächst für Victoria Libertas Pesaro auf, ehe zum Start der Playoffs ein Wechsel zum Team von Saski Baskonia folgte.


Statement NINERS Cheftrainer Pastore (Pressemeldung NINERS Chemnitz, 15. August 2021)

Frantz bringt extrem viel Erfahrung auf höchstem Niveau mit und befindet sich mit 29 Jahren im besten Alter. Er hat sowohl offensiv wie auch defensiv große Qualitäten, kann zudem nicht nur selbst auf viele Arten scoren, sondern auch seine Mitspieler effektiv in Szene setzen. Ich bin überzeugt, dass einige Jungs aus unserem Team sehr von Frantz profitieren werden und natürlich einiges von ihm lernen können.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img