28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Neuer Verein: der Nürnberg Falcons e.V.

Der Nürnberg Falcons e.V. wurde nun nach langer Planung offiziell gegründet. An dessen Spitze stehen die beiden Profi-Spieler Basti Doreth und Sebastian Schröder. Der Fokus soll unter anderem auf die Vermittlung der Begeisterung für den Sport bei Kindern und Jugendlichen, aber auch generell auf deren Bewegungsentwicklung, gelegt werden.

Was bietet der Nürnberg Falcons e.V.?

Das Angebot des Nürnberg Falcons e.V. soll sich vor allem mit dem Thema Breitensport auseinandersetzen. Neben einer Ballschule wird auch ein Training für U8, U10, U12 und U14 angeboten werden. Spaß und Freude an der Bewegung sollen im Vordergrund stehen. So soll der Verein wachsen und sich weiterentwickeln.

Der Bekanntheitsgrad der Mitglieder und Verantwortlichen ist hoch. Unter anderem sind auch weitere Namen, wie zum Beispiel Ralph Junge, mit von der Partie. Er gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Nachwuchsförderer. Weitere Infos zum Verein können auf www.nuernberg-falcons-ev.de eingesehen werden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img