22 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Owen Klassen verstärkt die Basketball Löwen Braunschweig

Am zurückliegenden Wochenende konnten die Verantwortlichen der Basketball Löwen einen sehr interessanten Neuzugang für ihr Team präsentieren. Owen Klassen, welcher zuletzt in Frankreich für den Erstligisten Boulazac Basket Dordogne auflief, unterzeichnete in Braunschweig einen Einjahresvertrag.

Der 29-Jährige nimmt somit die letzte noch offene Kaderposition beim Bundesligisten ein. Für den 208 cm großen Center ist Deutschland kein unbekanntes Terrain. Owen Klassen spielte bereits bei Phoenix Hagen (2015/16), bei s.Oliver Würzburg (2017/18) und bei den MHP RIESEN Ludwigsburg (2018/19).

Im Spiel der Basketball Löwen Braunschweig soll Owen Klassen seine Stärken beim Rebound und als Pick-and-Roll-Spieler einbringen. Zudem gilt der Big Man als guter Verteidiger.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img