28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Verletzungs-Update bei Karim Jallow

In der Off-Season wurde bekannt, dass sich ratiopharm ulm Nationalspieler Karim Jallow als Neuzugang sichern konnte. Der Flügelspieler wollte anschließend in der NBA Summer League sein Potential unter Beweis stellen, jedoch war dies aufgrund einer erlittenen Muskelverletzung nicht möglich.

Nun haben die Ulmer Neuigkeiten zum Gesundheitszustand des Nationalspielers mitgeteilt. Jallow befindet sich weiterhin in der Reha. Diese verläuft nach Vereinsangaben besser als erwartet. Dennoch ist nicht damit zu rechnen, dass der Neuzugang vor Ende September wieder einsatzfähig ist.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img