23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Robert Lowery verstärkt die MLP Academics

Die Verantwortlichen des Aufsteigers aus Heidelberg arbeiten weiterhin mit Hochdruck am Kader für die neue Spielzeit. Nun konnten die MLP Academics einen weiteren Neuzugang bekanntgegeben, denn der 188 cm große Aufbauspieler Robert Lowery verstärkt das Heidelberger Team.

Zuletzt stand der 33-Jährige in der easyCredit BBL im Team von s.Oliver Würzburg unter Vertrag. Der Neuzugang soll vor allen Dingen seine Erfahrung einbringen und im Spiel der MLP Academics als Denker und Lenker vorangehen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img