23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Giannis Antetokounmpo investiert im Baseball

Mit dem Gewinn der NBA Championship konnte sich Giannis Antetokounmpo endgültig in die Riege der Superstars seines Sports einreihen. Der Titelgewinn mit den Milwaukee Bucks war zugleich das Highlight eines einzigartigen Weges, denn der Forward wollte diesen Titel unbedingt mit dem Team gewinnen, welches in den letzten Jahren an ihn glaubte und ihn in seiner Entwicklung stets förderte.

Giannis Antetokounmpo fühlt sich zudem in Milwaukee sehr wohl, was sich nun auch bei einem abgeschlossenen Investment zeigte. Der 26-Jährige ist ab sofort Teilhaber der Milwaukee Brewers, welche in der Major League Baseball (MLB) spielen. Welchen Umfang die getätigte Investition besitzt, wurde jedoch im Zuge der offiziellen Mitteilung nicht bekannt.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img