25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Schwere Vorwürfe gegen Johann Roijakkers

Johann Roijakkers ist derzeit als Cheftrainer bei Brose Bamberg tätig. Am heutigen Montag wurde nun jedoch von schweren Vorwürfen in Richtung des 40-Jährigen berichtet, denn dieser soll eine Frau aufs Übelste beschimpft und als Nazi beleidigt haben.

Die aufgekommenen Vorwürfe wurden der Berichterstattung von Radio Bamberg zufolge inzwischen von verschiedenen Zeugen bestätigt. Beim Bundesligisten sollen deshalb derzeit Krisengespräche stattfinden, um das weitere Vorgehen abzustimmen.

3.20 avg. rating (68% score) - 5 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img