23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Brose Bamberg äußert sich zu den Vorwürfen gegenüber Johan Roijakkers

Im Verlauf des gestrigen Montags kamen schwere Vorwürfe gegenüber Johan Roijakkers auf. Der Cheftrainer von Brose Bamberg soll eine Frau aufs Übelste beschimpft und als Nazi beleidigt haben. Diesbezüglich haben sich nun die Verantwortlichen des Bundesligisten zu Wort gemeldet.

In einer veröffentlichten Stellungnahme heißt es, dass der Sachverhalt inzwischen ausführlich intern besprochen wurde. Johan Roijakkers hat sich zudem bereits bei der betroffenen Frau entschuldigt, wodurch für beide Seiten dieses Thema ad acta gelegt wurde. In der Folge besteht für die Verantwortlichen von Brose Bamberg kein weiterer Klärungs- und Handlungsbedarf.

Statement Geschäftsführer Philipp Galewski (Pressemeldung Brose Bamberg, 24. August 2021)

Insbesondere in der heutigen Zeit ist es immer wieder notwendig, die Grundaufgeregtheit beiseite zu schieben und sich ausschließlich und ausführlich den Fakten zu widmen. Das daraus resultierende Ergebnis mag für den einen oder anderen ernüchternd und langweilig sein, hat man sich doch unbedingt einen Skandal im verregneten Sommer herbeigesehnt. Es bleibt jedoch bei einer ausführlichen internen Aufarbeitung, die nun wieder nahtlos in die mit Sicherheit wesentlich aufregendere und für jeden interessantere Saisonvorbereitung übergeht – denn hier gibt es tatsächlich noch viel Diskussionsbedarf. Jeder kann sich davon am 1. und 2. September live in der BROSE ARENA ganz unaufgeregt ein eigenes Bild machen.

Link zur Stellungnahme von Brose Bamberg: https://brosebamberg.de/stellungnahme/

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img