23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Thomas Päch erweitert den Trainerstab bei ALBA BERLIN

Zuletzt wurde bekannt, dass ALBA BERLIN in der kommenden Spielzeit von Israel González als Cheftrainer betreut wird. Nun gibt es hinsichtlich des Berliner Trainerstabs eine weitere Neuigkeit mitzuteilen, denn Thomas Päch kehrt in die Hauptstadt als Co-Trainer zurück.

Der 38-Jährige arbeitete bereits viele Jahre als Assistenztrainer bei ALBA BERLIN, ehe Thomas Päch in der easyCredit BBL als Cheftrainer bei den Telekom Baskets Bonn und bei RASTA Vechta unter Vertrag stand.

Statement ALBA-Sportdirektor Himar Ojeda (Pressemeldung ALBA BERLIN, 24. August 2021)

Aus seiner Zeit bei ALBA kennt Thomas den Club von der Jugendebene bis zum Profibereich. Er ist bestens vertraut mit unserer Philosophie. Die große Kontinuität im Trainerteam in den letzten Jahren hilft unserem ganzen Programm sehr und da Thomas schon mit allen aktuellen Coaches zusammengearbeitet hat, ist er die perfekte Verstärkung für den Stab.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img