26.6 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

FC Bayern Basketball verpflichtet Augustine Rubit

Mit der Verpflichtung des erfahrenen Power Forwards Augustine Rubit hat der FC Bayern Basketball seine Kaderplanungen pünktlich zum Start der Vorbereitung abgeschlossen. Der 32-Jährige US-Amerikaner wechselt vom litauischen Spitzenteam Zalgiris Kaunas an die Isar.

Rubit kennt die Bundesliga bereits aus seinen früheren Engagements bei den Tigers Tübingen, ratiopharm ulm und Brose Bamberg. Die Tatsache, dass sich Bayern-Headcoach Andrea Trinchieri und der Forward bereits aus der gemeinsamen Zeit in Bamberg kennen, spielte den Münchnern bei der Verpflichtung in die Karten. Vergangene Spielzeit holte der 2,03m große Texaner mit Kaunas das nationale Double aus Meisterschaft und Pokal. In der Turkish Airlines Euroleague brachte es der Routinier bei knapp 19 Minuten Einsatzzeit auf durchschnittlich 8,1 Punkte und 4,2 Rebounds je Einsatz.

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img