28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

s.Oliver Würzburg: Luciano Parodi fehlt verletzt

Zum Trainingslager in der tschechischen Hauptstadt Prag musste das Team von s.Oliver Würzburg Anfang der Woche ohne Point Guard Luciano „Nano“ Parodi anreisen. Der Neuzugang muss aufgrund eines Muskelfaserrisses 10 bis 14 Tage pausieren.

Mit dem 1,83m großen uruguayischen Nationalspieler konnten die Unterfranken zuletzt einen Point Guard verpflichten, der Cameron Hunt im Spielaufbau entlasten soll. Im Training zog sich der 27-Jährige nun eine Muskelverletzung zu und steht Headcoach Denis Wucherer deshalb für die anstehenden Testspiele nicht zur Verfügung.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img