26.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Reggie Hearn komplettiert den Kader der FRAPORT SKYLINERS

Auf der Suche nach einem Neuzugang für den letzten freien Platz im Kader sind die FRAPORT SKYLINERS in der NBA G-League fündig geworden. Für den 30-jährigen Reggie Hearn ist Frankfurt die erste Auslandsstation als Profi. Der 1,96m große Swingman kann auf mehreren Positionen eingesetzt werden und unterzeichnete einen Einjahresvertrag bei den Hessen.

Reggie Hearn ist in seinen sieben Spielzeiten eine feste Größe in der NBA G-League geworden und lief in der vergangenen Saison für das Team NBA G League Ignite auf. Aufgrund seiner Erfahrung hatte der US-Amerikaner dort vor allem die Rolle als Mentor inne und stellte sich immer in den Dienst der Mannschaft. In 13 Partien erzielte Hearn durchschnittlich 3,9 Punkte und 2,6 Rebounds je Einsatz. Cheftrainer Diego Ocampo hebt vor allem die Einstellung und die Vielseitigkeit seines Neuzugangs hervor.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img