23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS – Verletzungspech bei Bruno Vrcic

Bruno Vrcic hat sich nach einem Zusammenstoß mit einem Teamkollegen im Training verletzt. Der 20-jährige Shooting Guard wird den Hessen mit einem Verdacht auf einen Kreuzbandriss für die ersten Testspiele nicht zur Verfügung stehen. Eine genaue Diagnose wird erst in den kommenden Tagen nach weiteren Untersuchungen erwartet.

Auf dem Weg der Besserung befindet sich hingegen Richard Freudenberg. Der Forward laboriert weiterhin an einer Fußverletzung, befindet sich aber bereits wieder im Aufbautraining.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img