3.2 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Gerüchte um Isaiah Hartenstein und die Brooklyn Nets

Nach überzeugenden Spielen für die Cleveland Cavaliers entschied sich Isaiah Hartenstein auf eine vorhandene Spieler-Option zu verzichten. Zuletzt wurde bereits bekannt, dass der Big Man bei vielen Teams als mögliche Verstärkung angesehen wird.

In den USA mehren sich nun die Gerüchte, dass vor allen Dingen die Brooklyn Nets großes Interesse an einer Verpflichtung zeigen. Davon wird durch die New York Post berichtet, welche zudem aufzeigt, dass die NBA Franchise bereits in der Vergangenheit mehrfach an einer Verpflichtung des 23-Jährigen interessiert war. Bei den Nets würde der Center an der Seite der Superstars Kevin Durant, James Harden und Kyrie Irving spielen.

Im Trikot der Cleveland Cavaliers gelangen Isaiah Hartenstein in der Spielzeit 2020/21 durchschnittlich 8,3 Punkte, 6,0 Rebounds, 2,5 Assists und 1,2 Blocks pro Begegnung.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten