26.6 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Carrington Love verstärkt die Eisbären Bremerhaven

Mit der Verpflichtung von Carrington Love nimmt der Kader der Eisbären Bremerhaven für die kommende Spielzeit in der BARMER ProA weiter Form an. Der 27-jährige Aufbauspieler wechselt vom niederländischen Club ZZ Leiden an die Nordseeküste.

Für die Niederländer bestritt der US-Amerikaner lediglich drei Spiele, bevor dieser den Verein aus persönlichen Gründen wieder verlassen musste. In diesen Partien konnte der 1,86m große Point Guard jedoch mit durchschnittlich 16,0 Punkten und 3,7 Assists vollkommen überzeugen. Nun möchte Love unter Eisbären-Headcoach Michael Mai wieder durchstarten. Beide kennen sich bereits aus der gemeinsamen Zeit bei den Kirchheim Knights in der Saison 2016/2017.

Die Verpflichtung von Carrington Love bedeutet gleichzeitig den Abgang von Marvin Heckel. Der gebürtige Krefelder machte von seiner vertraglich festgelegten Buyout-Option Gebrauch.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img