23.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Oscar da Silva bleibt bei den MHP RIESEN

Rund um den Kader der MHP RIESEN gibt es für alle Anhänger des Bundesligisten tolle Neuigkeiten. Ludwigsburg wird weiterhin auf Oscar da Silva setzen können, denn der 22-Jährige machte von einer vorhandenen Ausstiegsoption keinen Gebrauch. Dies hat zur Folge, dass der Power Forward dank seines bis 2023 gültigen Vertrages weiterhin in der Barockstadt spielen wird.

Zuletzt konnte Oscar da Silva im Rahmen der NBA Summer League auf sich aufmerksam machen. Für das Team der Oklahoma City Thunder konnte der Forward durchschnittlich 7,5 Punkte und 5,0 Rebounds bei einer Wurfquote von 44,4% aus dem Feld auflegen.

https://twitter.com/MHP_RIESEN/status/1431958832880758784
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img