18 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

FIBA Basketball World Cup 2023 Qualifiers – die Gegner der DBB Auswahl stehen fest

Am heutigen Dienstag wurde die Auslosung für die erste Gruppenphase im Rahmen der FIBA Basketball World Cup 2023 Qualifiers vorgenommen. Die DBB Auswahl hatte hierbei Losglück, denn Deutschland trifft in seiner Gruppe auf die Nationalmannschaften aus Polen, Israel und Estland. Die Mannschaften treffen dabei im Modus „Jeder gegen Jeden“ in jeweils einem Heim- und Auswärtsspiel aufeinander.

Im Zuge dreier Spielfenster werden die einzelnen Begegnungen absolviert. Die ersten Partien finden bereits zwischen dem 20. und dem 30. November 2021 statt. Das zweite Spielfenster wurde für den Zeitraum 21. Februar bis 1. März 2022 terminiert. Abgeschlossen wird diese Runde der FIBA Basketball World Cup 2023 Qualifiers mit den Partien zwischen dem 27. Juni und dem 5. Juli 2022.

In den nun ausgelosten acht Vierergruppen qualifizieren sich jeweils die besten drei Teams einer Gruppe für die nächste Runde.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img