25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

JobStairs GIESSEN 46ers – Zwangspause für Kendale McCullum

Bereits in der Vorbereitung auf die neue Saison in der easyCredit BBL gibt es aus dem Lager der JobStairs GIESSEN 46ers eine Hiobsbotschaft zu vermelden. Aufbauspieler Kendale McCullum verletzte sich zuletzt während des Testspiels gegen die Uni Baskets Paderborn an der linken Schulter und wird den Hessen mehrere Wochen fehlen.

Der US-Amerikaner wurde nach der Partie ärztlich untersucht und muss die Schulter zunächst ruhigstellen, bevor mit den notwendigen Reha-Maßnahmen begonnen werden kann. Sportdirektor Sebastian Schmidt bedauert den Ausfall seines Spielmachers sehr, da McCullum mit seinen Qualitäten eine zentrale Rolle im Spiel der Gießener einnehmen sollte. Im ersten Testspiel bei den EN BASKETS Schwelm konnte der 25-Jährige 8 Punkte, 4 Assists und 4 Steals erzielen.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img