22 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Ben Simmons fordert seinen Trade

Rund um Ben Simmons kamen in den zurückliegenden Wochen zahlreiche Gerüchte auf, denen zufolge die Verantwortlichen der Philadelphia 76ers durchaus Interesse an einem Trade ihres Guards hätten. Nun wird in den USA in verschiedenen Medien übereinstimmend davon berichtet, dass der Australier selbst sein aktuelles Team verlassen möchte. Der 25-Jährige soll gegenüber den Teamverantwortlichen eine Trade-Forderung hinterlegt haben.

In den letzten Wochen galten vor allen Dingen die Toronto Raptors und die Minnesota Timberwolves als mögliche Abnehmer, wenngleich die Forderungen in Sachen Gegenwert von Seiten der 76ers sehr hoch sein sollen.

Ben Simmons konnte für Philadelphia im Rahmen der Spielzeit 2020/21 in der NBA durchschnittlich 14,3 Punkte, 7,2 Rebounds und 6,9 Assists pro Begegnung erzielen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img