21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Verletzungssorgen bei ALBA BERLIN

Bereits in der Vorbereitung auf die neue Saison in der easyCredit BBL hat ALBA-Cheftrainer Israel Gonzalez mit Verletzungssorgen auf den großen Positionen zu kämpfen. Neben Ben Lammers fallen auch Christ Koumadje und Kresimir Nikic für mehrere Wochen aus.

Die drei Akteure haben sich ihre Verletzungen jeweils im Training zugezogen. Nach Untersuchungen im Unfallkrankenhaus Berlin wurden bei Koumadje und Nikic Sprunggelenksverletzungen festgestellt. Bei Ben Lammers wurde eine Muskelverletzung diagnostiziert. Für die anstehenden Testspiele ist die Personalsituation bei den Albatrossen daher sehr angespannt.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img