23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

WINGS-Stipendium für Lanmüller und Saffer

Für das Wintersemester 2021/2022 haben die BARMER 2. Basketball Bundesliga und WINGS-Fernstudium zwei Stipedien für das Onlinestudium Bachelor Sportmanagement ausgeschrieben. Nun wurde bekannt, dass Timo Lanmüller (Tigers Tübingen) und Leo Saffer (EPG Baskets Koblenz) die beiden Stipendien erhalten werden.

Aus einer Vielzahl von Bewerbungen aus der BARMER ProA und aus der BARMER ProB wählte ein Gremium bestehend aus Vertretern der BARMER ProA, dem Leiter des Studiengangs Sportmanagement Prof. Dr. Michael Schleicher und Europameister Hansi Gnad die besten Kandidaten aus. Die BARMER 2. Basketball Bundesliga steht den beiden jungen Profibasketballern zudem studienbegleitend mit Tipps und Ratschlägen als Ansprechpartner zur Seite.

Link zur Meldung der BARMER 2. Basketball Bundesliga: www.2basketballbundesliga.de/lanmueller-und-saffer-erhalten-wings-stipendium

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img