24.8 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Hamburg Towers verpflichten Caleb Homesley

Mit der Verpflichtung von Caleb Homesley haben die Hamburg Towers ihre Kaderplanung für die bevorstehende Spielzeit in der easyCredit BBL abgeschlossen. Der US-Amerikaner wurde trotz eines längerfristigen Vertrags bei den Washington Wizards wieder frei und entschied sich nach intensiven Gesprächen mit Towers-Headcoach Pedro Calles für ein Engagement in der Hansestadt.

In diesem Sommer sollte sich die harte Arbeit für den Guard endlich auszahlen, denn der 24-Jährige unterschrieb einen Vertrag bei den Washington Wizards. Da dieser jedoch nicht garantiert war, stellte die NBA Franchise den 1,98m großen Aufbauspieler trotz guter Leistungen in der NBA Summer League wieder frei.

In der letzten Saison lief Caleb Homesley in der NBA G-League für die Erie BayHawks auf, nachdem der Allrounder an der Liberty University zum Atlantic Sun Player of the Year ausgezeichnet wurde.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img