23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Verletzungs-Update bei den Telekom Baskets Bonn

Zuletzt mussten sich die Telekom Baskets Bonn bei einer knappen 73:80-Niederlage im Vorbereitungsspiel gegen den Ligakonkurrenten Brose Bamberg knapp geschlagen geben. Ohne die beiden verletzten Center Michael Kessens und Leon Krater zeigten die Bonner eine engagierte Leistung und konnten die Partie bis zum Ende ausgeglichen gestalten.

Während Leon Kratzer mit Magenbeschwerden kurzfristig auf einen Einsatz verzichten musste, wird Centerkollege Michael Kessens mit einer Fußverletzung voraussichtlich noch einige Wochen fehlen. Cheftrainer Tuomas Iisalo zeigte sich von der mannschaftlichen Geschlossenheit seiner Akteure sehr beeindruckt, wodurch die Telekom Baskets Bonn ihre Ausfälle sehr gut kompensieren konnten.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img