28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Leo Behrend verstärkt die PS Karlsruhe LIONS

Im zweiten Anlauf konnten die PS Karlsruhe LIONS nun den US-Amerikaner Leo Behrend verpflichten. Der Shooting Guard sollte bereits in der letzten Saison im Dress der Löwen auflaufen, musste jedoch aus persönlichen Gründen die Rückkehr in seine Heimat antreten.

LIONS-Abteilungsleiter Danijel Ljubic freut sich sehr, dass es erneut zu dieser Verpflichtung kommen konnte. Bereits im Vorjahr war der Trainerstab von den Trainingsleistungen des 24-Jährigen begeistert. Besonders hervorzuheben ist die Sprungkraft und Athletik des 1,93m großen Guards, was ihn variabel einsetzbar macht. An der Ave Maria University in Florida erzielte Behrend in seiner letzten Saison durchschnittlich 22,6 Punkte und 9,1 Rebounds je Einsatz.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img