28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Überraschendes Karriereende bei Jackson Kent

Das Team der Nürnberg Falcons tritt an diesem Wochenende beim EMS Cup 2021 an. Vor diesem Vorbereitungsturnier wurde jedoch das Karriereende von Jackson Kent bekannt. Wie durch die Verantwortlichen mitgeteilt wurde, kam der Spieler überraschend auf das Team mit diesem Wunsch in der letzten Woche zu. Jackson Kent möchte sich ab Oktober vollkommen auf sein Berufsleben konzentrieren und eine sich ihm bietende Chance nutzen.

Statement Ralph Junge (Pressemeldung Nürnberg Falcons, 3. September 2021)

Jackson hat uns in der letzten Woche etwas überraschend mitgeteilt, dass er seine Profi-Karriere beenden und ab Oktober voll ins Berufsleben einsteigen möchte. Aus mehreren Gründen ist das für uns ein sehr ungünstiger Zeitpunkt. Wir bedauern Jacksons Entscheidung, respektieren sie aber, danken einem unserer Aufstiegshelden für seinen Einsatz im Falcons und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img