23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Bonn musste Testspiel gegen die Antwerpen Giants absagen

Für den zurückliegenden Samstag, den 4. September 2021, wollten die Telekom Baskets im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung ein Testspiel gegen das belgische Team Antwerpen Giants absolvieren. Dieses Spiel musste durch die Bonner aufgrund der hohen Anzahl an verletzten Spielern jedoch abgesagt werden.

Leon Kratzer und andere Spieler hatten zuletzt mit Magenproblemen zu kämpfen. Hinzu kam, dass sich Michael Kessens einen Bänderriss zuzog. Ebenfalls mit einem Bänderriss fällt derzeit Ralph Hounnou aus. Tyson Ward bekam zudem im Testspiel gegen Bamberg einen Schlag auf die Schulter ab.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img