23.1 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

DBB kündigt neuen Bundestrainer an

Im August wurde bekannt, dass sich die Wege des Deutschen Basketball Bundes und von Henrik Rödl trennen werden. Im Anschluss kamen viele Gerüchte auf, wer die Rolle als Bundestrainer übernehmen könnte. Am heutigen Montag, den 6. September 2021, wird es diesbezüglich Gewissheit geben, denn der DBB kündigte die Vorstellung des neuen Herren-Bundestrainers an.

Die Vorstellung des Nachfolgers von Henrik Rödl wird durch den Deutschen Basketball Bund auf dessen YouTube-Kanal live ab 13:00 Uhr übertragen werden.

Link zum DBB YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/TheDBBTV

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img