25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Gerücht – Brose Bamberg zeigt Interesse an Frankie Ferrari

Das Team von Brose Bamberg befindet sich mitten in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Nun könnte es jedoch nochmals zu Bewegung im Kader kommen, denn offenbar steht eine Neuverpflichtung bevor. Durch Sportando wird das Gerücht berichtet, dass die Bamberger Verantwortlichen Interesse an Frankie Ferrari besitzen sollen.

Der 25-jährige Aufbauspieler lief in der zurückliegenden Saison in der spanischen Liga ACB für die Teams von BAXI Manresa, Herbalife Gran Canaria und Unicaja Malaga auf. Inklusive der Spielzeit 2019/20 kann der Italiener bislang 35 Einsätze in der höchsten Spielklasse Spaniens vorweisen. Dabei erzielte Frankie Ferrari durchschnittlich 10,0 Punkte, 3,7 Assists und 1,6 Rebounds pro Begegnung.

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img