26.6 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Testspielniederlage für den FC Bayern Basketball

Am gestrigen Montag kam es für den FC Bayern Basketball in dessen Saisonvorbereitung zu einem weiteren Testspiel. Die Münchner traten dabei bei der Mannschaft von Cedevita Olimpija Ljubljana an und mussten sich am Ende in der Arena Stozice mit 68:74 geschlagen geben.

Im Team des FCBB wussten drei Neuzugänge besonders auf sich aufmerksam zu machen. DeShaun Thomas wurde mit 15 Punkten Topscorer vor den ebenfalls in diesem Sommer verpflichteten Augustine Rubit (14 Punkte) und Andreas Obst (13 Punkte).

Für die Mannschaft von Cedevita Olimpija Ljubljana, welche in dieser Spielzeit im 7DAYS EuroCup antreten wird, war Jaka Blazic mit 13 Punkten der Topscorer. Melvin Ejim (12 Punkte), Jacob Pullen (12 Punkte) und Marcus Keene (11 Punkte) konnten ebenfalls zweistelligen scoren.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img