23.2 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Die Telekom Baskets Bonn verpflichten Saulius Kulvietis

Die Telekom Baskets Bonn müssen die kommenden Wochen verletzungsbedingt auf Michael Kessens verzichten. Die Verantwortlichen rund um Cheftrainer Tuomas Iisalo sind deshalb nochmals auf den Transfermarkt aktiv geworden und konnten sich mit einem erfahrenen Big Man verstärken.

Saulius Kulvietis wechselt nach Bonn

Die Telekom Baskets haben den Litauer Saulius Kulvietis unter Vertrag genommen. Der 30-Jährige hat einen Vertrag bis Saisonende in Bonn unterschrieben. Der Vertrag enthält eine beidseitige Ausstiegsoption nach zwei Monaten. 

In der vergangenen Saison 2020/21 lief Saulius Kulvietis für MoraBanc Andorra und VEF Riga auf. Der Bonner Neuzugang konnte sich im Rahmen der Basketball Champions League unter anderem auf internationalem Parkett beweisen.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img