28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

Eisbären Bremerhaven strukturieren sich um

Ab dem 1. Januar 2022 wird sich bei den Eisbären Bremerhaven einiges ändern. Marke, Logo und Teilnahmerecht der Eisbären Bremerhaven Marketing GmbH werden von der Eisbären Basketball Bremerhaven GmbH übernommen.

Zukunft von Team und Standort soll gesichert werden

2019 wurden die Vorgaben im Zusammenhang mit Altverbindlichkeiten in der Basketball Bundesliga verändert, was den Eisbären durch den folgenden Lizenzentzug zum Verhängnis wurde. Damit die Zukunft des Basketballsports in Bremerhaven gesichert werden kann, haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, auf nachhaltige und zukunftsfähige Lösungen zu setzen.

Die oben erwähnte Teilnahmerechtsübertragung wurde durch Experten geprüft und bewertet. Im Sommer diesen Jahres wurde dieser Schritt abschließend abgesegnet. Bereits jetzt haben es die Eisbären Bremerhaven geschafft, einige Altschulden abzubauen.

Link zur Mitteilung der Eisbären Bremerhaven: https://dieeisbaeren.de/medien/news/artikel?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=279&cHash=347116d2e53cb23602d449d2f2964020

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img