25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Tremmell Darden spielt weiterhin für die MHP RIESEN

In den Kader der MHP RIESEN kam zuletzt nochmals reichlich Bewegung. Am heutigen Mittwoch gibt es diesbezüglich eine weitere Neuigkeit mitzuteilen, denn in der bevorstehenden Spielzeit wird Tremmell Darden weiterhin für die Ludwigsburger auf dem Court stehen. Wie der Bundesligist bekannt gab, hat der 39-Jährige seinen zuletzt ausgelaufenen Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert.

Inklusive der Playoffs lief Tremmell Darden in der zurückliegenden Saison 2020/21 insgesamt 40 Mal in der easyCredit BBL für die MHP RIESEN auf. Dabei konnte der Routinier durchschnittlich 7,3 Punkte, 2,9 Rebounds, 0,8 Steals und 0,6 Assists pro Begegnung erzielen.

Statement Headcoach John Patrick (Pressemeldung MHP RIESEN Ludwigsburg, 8. September 2021)

Es ist die Rückkehr einer spielerischen Legende. Es ist für uns alle eine Ehre, dass wir Tremmell als Spieler und Menschen wieder zurück in Ludwigsburg begrüßen werden können. Er ist von Natur ein geborener Anführer, ein Gewinner.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img