23 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Bonn gibt ein Verletzungs-Update zu Tyson Ward

Am gestrigen Mittwoch konnten sich die Telekom Baskets in einem Testspiel einen ungefährdeten 115:64 Erfolg gegen die Mannschaft von Hubo Limburg United sichern. Dabei mussten die Bonner jedoch auf Tyson Ward verzichten.

Rund um diese Partie gab es dennoch Neuigkeiten rund um den derzeit verletzten 24-Jährigen. Zuletzt stieg der Flügelspieler nach einer überstandenen Schulterprellung wieder in das Mannschaftstraining ein, jedoch zog sich der US-Amerikaner nun im Training eine leichte Sprunggelenksverletzung zu. Diese Verletzung hat zur Folge, dass die Telekom Baskets Bonn rund zwei Wochen auf Tyson Ward verzichten müssen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img