23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

JobStairs GIESSEN 46ers – Kapitänsamt für Bryant und Nawrocki

Im Hinblick auf die bevorstehende Saison in der easyCredit BBL haben die JobStairs GIESSEN 46ers die Kapitänsfrage klären können. Mit John Bryant und Dennis Nawrocki soll sich zum ersten Mal ein Duo diese Verantwortung bei den Hessen teilen.

Anders als in den zurückliegenden Jahren wurde diese Entscheidung von der Mannschaft und nicht vom Trainerteam getroffen. Headcoach Pete Strobl berief für die Abstimmung extra eine interne Teamsitzung ein. Beide Kapitäne freuen sich über diese Herausforderung und möchten hart arbeiten, um die Mannschaft in die richtigen Bahnen zu lenken und ein perfektes Bindeglied zwischen Spielern und Trainern zu sein.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img