24.7 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

T.J. Bray gibt Karriereende bekannt

Zuletzt stand T.J. Bray in Griechenland bei Panathinaikos OPAP Athens unter Vertrag. Über den Sommer deutete vieles darauf hin, dass der Aufbauspieler auch in der bevorstehenden Saison für sein bisheriges Team auflaufen würde, doch wurden die Fans nun von dessen Entscheidung überrascht.

Der 29-Jährige gab über Social Media das Ende seiner aktiven Karriere als Spieler bekannt. Dabei bedankte sich der US-Amerikaner bei seinen Weggefährten und auch bei den Fans, welche ihn stets unterstützen. Im Verlauf seiner Laufbahn stand der Guard in Deutschland unter anderem bei RASTA Vechta und beim FC Bayern Basketball unter Vertrag.

Zuletzt konnte sich der Aufbauspieler in Griechenland über den Gewinn der Meisterschaft und des Pokals mit Panathinaikos freuen. In der Spielzeit 2018/19 wurde T.J. Bray im Trikot von RASTA Vechta zudem bester Vorlagengeber der easyCredit BBL und in das All-BBL First Team gewählt.

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img